Events 2020

Zukünftige Veranstaltungen

Aufgrund der derzeitigen Corona Einschränkungen konnte die Saison 2020 leider bisher nicht angetreten werden. Alle Termine die teilweise bereits Monate im Voraus feststanden, mussten leider ersatzlos ausfallen.

Dennoch besteht die Hoffnung, dass vielleicht zum Spätsommer oder Herbst wieder kleinere Veranstaltungen möglich sind. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit mal auf der Webseite vorbeizuschauen 😉

 

Termine 2020:


28.03.20

Hamburg Elbbrücken

Reserviert für „Housing Action Day“

Demonstration „Wohnen für Menschen statt für Profite“, 14:00 Uhr U/S- Bahn Station Elbbrücken

– canceled –


01.05.20

Hausboothafen Hamburg

Saisonstart Hausboothafen Hamburg

Gemeinsam mit Kapitän*innen, Hausbootliebhaber*innen, Freund*innen, Nachbar*innen und Kolleg*innen lädt der Hausboothafen Hamburg in Harburg zum neuen Saisonstart ein. Und einen Geburtstag gibt es auch noch zu feiern.

Das Apsara Soundsytem ist für die frischen Drinks sowie die musikalische Untermalung des Events zuständig.

– canceled –


09.05.20

Hamburg

Reserviert für „Auf Kurs – Jugendhilfe“

Auf Kurs – Jugendhilfe wird 5

– canceled –


31.05.20

Hamburg Süd

Geburtstagsrave

Wir feiern mal wieder einen runden Geburstag in privater Runde.

– canceled –


12.06.20 bis 14.06.20

t.b.a.

48h Wilhelmsburg

Das Nachbarschafts Festival von „Musik von den Elbbrücken“ konnte dieses Jahr leider ebenfalls nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Stattdessen wurde ein vielfältiges Online Programm mit Konzerten und Aktionen über die Webseite angeboten: https://www.mvde.de/48h-wilhelmsburg

Um das Online Festival zu bewerben, ist das Apsara Soundsystem am Sonntag den 14.6. nachmittags für ein paar Stunden durchs Viertel gefahren. Musikalisch begleitet wurde die Reise von DJ Fatou (Veddel-Tour) und Das Magische Theater (Reiherstieg/Kirchdorf-Tour).

Aber schaut doch einfach mal selbst 🙂

 


??.??.20

Hausboothafen Hamburg

Hausboothafen Hamburg

Vielleicht können wir irgendwann in diesem Jahr noch eine kleine Zusammenkunft im Hausboothafen starten und bei den letzten Sonnenstrahlen gemeinsam den Sommer ausklingen lassen.

Weitere Infos zu gegebener Zeit.


 

 

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von den vergangenen Veranstaltungen:

Events 2019

Events 2018