Events 2022

Vergangene Veranstaltungen

03.09.22

Tarpenbeker Ufer

Komm doch mal rüber!

Am ersten Samstag im September stand das Apsara Soundsystem im Herzen des Neubaugebiets Tarpenbeker Ufer, um gemeinsam mit allen Nachbarn einen tollen Tag zu gestalten. Anwohner sowie über 20 Akteurinnen und Akteure aus dem Stadtteil hatten gemeinsam ein Fest auf die Beine gestellt, um Brücken zu schlagen.

Das Apsara Soundsystem stellte Bühne sowie die Bar für die Veranstaltung. Es gab frisch gezapften Cider, kühles Bier und erfrischende Schorle für Groß und Klein. Zum allerersten Mal haben wir eine zusätzliche Bühne vor dem Truck aufgebaut, um ein noch vielfältigeres Programm bieten zu können. Geboten wurden Tanzperformances, Ballett, Kickboxen, Breakdance, eine Blockparty mit HipHop Battle plus Open Mic, ein Auftritt von einem Singer Songwriter sowie weitere musikalische Highlights.

Hier der komplette Bericht zum Event:

Strahlender Sonnenschein für unser erstes Brückenfest

 

 


 

06.08.22

Liebenthal

Summer Zen

Das Sonnenhaus ist ein Zentrum für Seminare und Retreats. Es bietet Raum für unterschiedliche Projekte, Veranstaltungen und Visionen und unterstützt Menschen auf dem Weg ihrer Selbstverwirklichung.

Ein ganzes Wochenende war das Apsara Soundsystem dort zu Gast, um das 50. jährige Jubliläum des Gründers zu feiern.

Mehr Infos zu diesem ganz besonderen Ort gibt es hier:

https://www.sonnenhaus-liebenthal.de/

<- zu den aktuellen Events 2023

zu den vergangenen Events 2021 ->