Events 2020

Aufgrund der Corona Pandemie ist die Saison 2020 nahezu komplett ausgefallen. Viele der geplanten Termine, die zum Teil schon Monate im Voraus feststanden, mussten leider abgesagt werden.

28.03.20

Hamburg Elbbrücken

Planung „Housing Action Day“

Demonstration „Wohnen für Menschen statt für Profite“, 14:00 Uhr U/S- Bahn Station Elbbrücken

– canceled –


01.05.20

Hausboothafen Hamburg

Saisonstart Hausboothafen Hamburg

Gemeinsam mit Kapitän*innen, Hausbootliebhaber*innen, Freund*innen, Nachbar*innen und Kolleg*innen lud der Hausboothafen Hamburg in Harburg zum neuen Saisonstart ein. Und ein Geburtstag sollte auch noch gefeiert werden.

– canceled –


09.05.20

Hamburg

Planung „Auf Kurs – Jugendhilfe“

Auf Kurs – Jugendhilfe wird 5

– canceled –


31.05.20

Hamburg Süd

Geburtstagsrave

Wir wollten mal wieder einen runden Geburstag in privater Runde feiern.

– canceled –


14.06.20

Wilhelmsburg

48h Wilhelmsburg

Das Nachbarschafts Festival von „Musik von den Elbbrücken“ konnte leider ebenfalls nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Stattdessen wurde ein vielfältiges Programm mit Konzerten und Aktionen über die Webseite angeboten.

Um dieses Online Festival zu bewerben, fuhr das Apsara Soundsystem am Sonntag Nachmittag für ein paar Stunden quer durchs Viertel. Musikalisch begleitet wurde die Reise von „DJ Fatou“ (Veddel-Tour) und „Das Magische Theater“ (Reiherstieg/Kirchdorf-Tour).

Aber schaut doch einfach mal selbst 🙂

Instagram Video: 48h Wilhelmsburg 2020

 


15.08.20

Hamburg Süd

Apsara und der verbotene Tanz

Im August 2020 waren in Hamburg zwar theoretisch unter strengen Auflagen Veranstaltungen im Freien für bis zu 100 Leute zulässig, das jedoch nur unter ausdrücklichem Tanzverbot.

In einem kleinen privaten Kreis geladener Gäste, mit Hygienekonzept und Kontaktliste, wollten wir unseren Unmut darüber Ausdruck verleihen. Doch leider kam es anders als geplant und die Veranstaltung musste vorzeitig abgebrochen werden…

 


xx.08.20

Hausboothafen Hamburg

Saisonende Hausboothafen Hamburg

Wie gerne hätten wir bei den letzten Sonnenstrahlen die Saison des Hausboothafens mit einem schönen Event ausklingen lassen.

– canceled –


 

<- zu den vergangenen Events 2018

 

zu den vergangenen Events 2019 ->