Events 2018

29.09.2018

We’ll Come United Demo

Hamburg Innenstadt

Zehntausende Teilnehmer haben sich im Herbst 2018 in Hamburg versammelt und zogen durch die City – sie wollten Flagge zeigen gegen Fremdenhass, Ausgrenzung und Rassismus. Geladen hatte zu dieser Anti-Rassismus-Parade das bundesweite Netzwerk „We’ll Come United“.

Mit der Startnummer 42 fuhren wir mit dem Verein für mobile Machenschaften lautstark auf der Route durch die Innenstadt bis zum Hafen, um ein buntes Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Ankündigung Truck 42

 


 

21.07.2018

MS Artville Richtfest

Dockville Gelände

Das MS Artville versteht sich als eine Open-Air-Galerie im Spannungsfeld zwischen Hafenindustrie, kultureller Vielfalt und künstlerischem Underground.  Zum Richtfest wurden die Projekte mit den Besucher*innen eingeweiht und reflektiert. Dazu fanden ausgewählte Konzerte und Performances statt, um das künstlerische Programm abzurunden.

Wir hatten die Ehre bei dieser Veranstaltung die Premiere des Apsara Soundsystem zu feiern und eine Nacht lang mit Djs aus dem BassBotanik Kollektiv zu bespielen.
 

 


 

 

-> weiter zu den vergangenen Events 2019