Events 2019

31.08.2019

Hafenmucke

Hausboothafen Hamburg

Gemeinsam mit Kapitän*innen, Hausbootliebhaber*innen, Freund*innen, Nachbar*innen und Kolleg*innen wurde der Hausboothafen Hamburg in Harburg eingeweiht und auf den Start des neuen Projektes von Micha und Jan-Ole angestoßen.

Das Apsara Soundsytem servierte die kalten Drinks und lieferte den Sound für das Event.

 


 

03.08.2019

ART kollove 2.0

Kollow

Gleich drei Geburtstage von Freunden konnten an diesem Wochenende auf einem Privatgelände umgeben von schönster Natur in Kollow gefeiert werden.

Auf dem selbst ernannten Abenteuerspielplatz des Lebens wurde ein buntes Programm präsentiert. Natürlich durfte das Apsara Soundsystem hier nicht fehlen.

 


 

19.07.2019

MS Artville Richtfest

Dockville Gelände

Auch in diesem Jahr wurden wir mit der BassBotanik wieder vom Artville eingeladen mit dem Apsara Soundsystem eine eigene Bühne zu bestreiten.

Leider jedoch gab es an diesem Tag so schwere Unwetter, dass das Gelände zweimal evakuiert werden musste. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden den Truck in der Nacht nicht mehr zu öffnen und stattdessen den festen Bühnen den Vortritt gegeben.

Hoffentlich meint Petrus es nächstes Jahr besser mit uns.

 


 

14.06.2019

Apsara und die 48 Vagabunden

Hamburg Veddel

Zeitgleich zu 48 Stunden Wilhelmsburg luden wir zu einer eigenen Veranstaltung auf einem Privatgelände direkt am Wasser. Zwar gibt es so gut wie keine Fotos von dem Event, es war aber die ganze Nacht über sehr gut besucht und hat richtig Spß gemacht.

Musik gab es von: Tisko Dj Set (Slowpunch), Miezenwahnsinn (Apsara Soundsystem), BJØRGEN (RSNZRFLXN), Niko (Fischplatte)

 


 

13.07.2019

Nikos BDay

Hamburg Süd

Bei dieser privaten Geburtstagsfeier wollte uns das Wetter schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Nach den heftigen Regengüssen am Nachmittag beruhigte sich die Situation  am Himmel jedoch wieder und ließ uns schließlich noch die ganze Nacht in gemütlicher Runde feiern.

 


 

01.05.2019

1. Mai OA

Hamburg Veddel

Der 1. Mai war ja schon immer prädestiniert für Open Air Veranstaltungen im Freien und rein zufällig gab es an genau diesem Tag auch noch einen Geburstag zu feiern.

Es spielten auf: Lisa von Mond b2b Marbalza, Schaluppe Allstars, Ryan Haeng, Strobo & Betriebsschluss

 


 

    -> zurück zu den vergangenen Events 2018