Events 2021

Vergangene Veranstaltungen

Leider ist auch die Saison 2021 aufgrund der strengen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie nahezu komplett ausgefallen. Erst als sich die Situation im Spätsommer etwas beruhigt hatte, konnten wir wenigstens noch eine private Veranstaltung unter freiem Himmel auf die Beine stellen.

11.06.21 bis 13.06.21

Wilhelmsburg

48h Wilhelmsburg

„48h Wilhelmsburg ist seit 12 Jahren das Schaufenster des Netzwerks Musik von den Elbinseln. Ein Wochenende lang bespielen Musiker:innen jeder Kultur, aller Genres, Professionalisierungs- und Altersstufen von der Veddel und aus Wilhelmsburg 48h lang ihre Nachbarschaft.“

Im Jahr 2020 ist das Apsara Soundsystem als Musiktruck mit Djs von der Insel einen Tag lang quer durchs Viertel gefahren, um das Online-Festival lautstark zu bewerben. Leider gab es für dieses Jahr Probleme bei der Genehmigung für die Tour, so dass wir die Zusammenarbeit aufs nächste Jahr verschieben mussten.

Hier dennoch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:


21.08.21

Kollow

Apsara in Kollowien

Es war nicht das erste Mal, dass wir auf dem wunderschönen Gelände in Kollow bei Annalena zu Gast sein durften. Dieses Mal haben wir dort den runden Geburstag von Marie und Philipp zelebriert. Aber seht selbst.

<- zu den vergangenen Events 2022

zu den vergangenen Events 2020 ->