Kontakt

Booking

Du planst ein Festival und hast noch Platz für eine mobile Bühne, um beispielsweise einen Chilloutfloor zu betreiben?

Dein runder Geburtstag, deine Hochzeit oder sonstiger besonderer Anlass soll etwas ganz spezielles werden?

Du wolltest schon immer mal auf deinem Privatgrundstück eine eigene OA veranstalten, dir fehlt aber das nötige Equipment dafür?

Für eure Demonstration oder das Straßenfest benötigt ihr noch einen Lauti?

 

Let’s do it! Melde dich einfach mit deiner Idee unter:

info@apsara-soundsystem.de

 

Konditionen

Das Apsara Soundsystem unterliegt prinzipiell denselben Vorschriften wie ein Foodtruck. Daher darf es auf jedem Privatgrundstück und mit der entsprechenden Genehmigung z. B. auf Festivals, Festen und Märkten stehen.

Für jedes Event werden individuelle Konditionen vereinbart. Der Truck wird jedoch niemals ohne eigene Betreuung vermietet. Grundsätzlich gilt, dass die komplette Technik und Ausstattung sowie die (Teil)Organisation des Programms kostenlos bereit gestellt werden, sofern dies über die Einnahmen der eigenen Bar gedeckt werden kann.

 

 

 

 

 


Impressum / Disclaimer